übungsleiter

 

Barbara Bennet

Telefon: 079 790 68 15

032 338 31 06

Kontakt per E-Mail

Sparten: HooperAgi

Übungsplatz: Murtenholz

 

Ich habe das grosse Glück, einen motivierten, für alles zu begeisternder Hund an meiner Seite zu haben. Mit Faro, meinem Malinois Rüden habe ich verschiedene Hundesportarten ausprobiert und trainiere nun wöchentlich HooperAgi und Obidience.

2016 habe ich bei Nadine Hehli und Simone Fasel in Münchenbuchsee den Trainerkurs im HooperAgi absolviert. Seither trainiere ich regelmässig bei ihnen, habe verschiedene Trainerseminare besucht und leite nun selber im KV Berna 2 Gruppen pro Woche.

Wir arbeiten nach dem Konzept und den Grundlagen von Nadine Hehli und Simone Fasel. Den Aufbau trainieren wir mit Shaping. Es ist uns wichtig in einer freudigen und entspannten Atmosphäre zu trainieren. Wir arbeiten mit Marker, Spielzeug und Futter als Belohnung.