übungsleiter

 

Karin Schmocker

Sabrina
Telefon: 079 249 09 81

Telefon P: 031 849 34 46

Kontakt per E-Mail

Sparten: HoopAgi

Übungsplatz: Murtenholz

Im Herbst 2009 holten wir einen 3-jährigen Bordermischling im Tierheim ab. Er war ausgesetzt worden und sehr scheu. Mit viel Geduld und Erfahrung verfeinerte ich den Grundgehorsam und begann nachher mit Agility und startete an Wettkämpfen.
Im Anschluss lernten wir HoopAgi kennen, wo der Hund durch Worte und Gesten des Hundeführers auf Distanz durch einen Parcour geführt wird. Mit Saruko trainierte ich ab 2014 bei Nadine Hehli. Ich war vom Hoop Agi sofort begeistert, so dass ich mich zur Trainerin ausbilden liess. Seither unterrichte ich Anfänger und Fortgeschrittene Gruppen nach dem Prinzip navigate your dog von N. Hehli / S. Fasel.


Kurse / Ausbildung:
2015
SKG
kognitive Fähigkeiten des Haushundes
2016
N. Hehli / S. Fasel
Ausbildung zur Hooper-Agi-Trainerin
2016
N. Hehli / S. Fasel
Häufig auftauchende Probleme
2017
N. Hehli / S. Fasel
Fortbidlungskurs Parcourplanung
2018
SKG
Verhaltensbeobachtung beim Hund
2019
SKG
Lizenz HoopAgi Hundetrainerin Polydog
2019
SKG
Diplom SKG Gruppenleiterin
2020
SKG
Hunde Akupressur Seminar - zur Ruhe kommen