übungsleiter

 

Tanja Weber 

Telefon: 079 276 85 06

 

Kontakt per E-Mail

Sparten: Agility

Übungsplatz: Murtenholz

 

Wie jedes kleine Mädchen wollte auch ich immer schon einen Hund haben. Als ich dann mit 14 Jahren DEN Hund bekam, ging’s los mit "Hündele"! Seither bin ich (mit einer Pause) viel und immer gerne auf dem Hundeplatz. Noch aktiver bin ich seit 2008 und im 2012 durfte ich dann den SKG-Gruppenleiterkurs besuchen. Seitdem leite ich im KV-Berna verschiedene Gruppen mit viel Freude!

Inzwischen habe ich zwei Hunde: eine Mischlingshündin aus dem Tierheim (Obedience aufgebaut, Agility lizenziert) und einen Border-Collie-Rüden (frisch im Agility lizenziert). Beide sind super coole Hunde mit denen ich vor allem Agility aber auch Tricks in der Plauschgruppe trainiere.

Ich finde ein super Mensch-Hundeteam einfach toll!

TKAMO-Kurse:

- Agility-Übungsleiter Basisausbildung

- Hindernis Aufbau